Archiv der Kategorie: Besser arbeiten

Was ich nicht mehr tun werde Oder: Die Not-to-do-List

Eine Zeitlang war die Technik in allen Produktivitätsbüchern und -blogs zu finden: Die Not-To-Do-List als Zeitmanagementtool. Also eine Liste mit all den Dingen die wir nicht, beziehungsweise nicht mehr tun wollen. Dummerweise ist die No-to-do-List allerdings recht schnell wieder aus dem Focus der Produktivitätsoptimierer verschwunden. Weil die Listenersteller nämlich festgestellt haben, dass Optionen „Ich lese … Was ich nicht mehr tun werde Oder: Die Not-to-do-List weiterlesen

Diesen Artikel teilen:

Zettelwirtschaft ade – die schönsten Notizbücher

Schluss mit der Zettelwirtschaft. Informationen und Ideen sind viel zu kostbar um das Riskio einzugehen, sie zu verlieren.
Außerdem sind die neuen Notizbücher wirklich viel zu schön, um sie sich entgehen zu lassen…

Diesen Artikel teilen: