Archiv der Kategorie: Familie

X-Mas Reloaded – den Weihnachtsstress minimieren

Hand aufs Herz: Gehören Sie auch zu den Menschen, die schon eine Woche vor Weihnachten stöhnen: „Oh Gott, wär doch schon alles vorbei“? Und die  bereits jetzt, Anfang November die Panik packt, weil sie jede Menge Kram  erledigen müssen.   Die Lebkuchenberge türmen sich jedenfalls jetzt schon, überall gibt’s Geschenkpapier, Nikoläuse und Glitzersternchen. Klingt ja … X-Mas Reloaded – den Weihnachtsstress minimieren weiterlesen

Diesen Artikel teilen:

Voller Schrank, nichts Anzuziehen?

Reingreifen, anziehen, gut aussehen. Und das in zwei Minuten. Wie bitte? Ja, das geht. Allerdings  – mit einem Kleiderschrank der bis zum letzen Kubikzentimeter voll gestopft ist und einer Garderobe, die nicht clever kombinierbar ist, wird das leider so nicht funktionieren. Und da die Jahreszeit jetzt ohnehin  wechselt, ist genau jetzt eine gute Gelegenheit für … Voller Schrank, nichts Anzuziehen? weiterlesen

Diesen Artikel teilen: