Archiv der Kategorie: Wir Mädchen

Hier findet ihr Tipps und Artikel nicht nur für uns Mädchen, also Tipps rund um die Organisation von Haushalt und Familie

Zum „Tag der verlorenen Socke“

Haben Sie auch so ein Körbchen? Ein Körbchen, in dem sich lauter einzelne Socken tummeln, die vergeblich auf ihr verlorengegangenes Gegenstück warten?
Am 9. Mai ist der „Internationale Tag der verlorenen Socke“ – der „Lost Sock Memorial Day“.
Zeit beherzt zu handeln und die armen Einzelstücke zu entsorgen.

Diesen Artikel teilen:

Alle Jahre wieder: Das „Ich sollte, ich müsste, ich würde gern-Syndrom“

Eigentlich wollte ich ja nur einen Gutschein nett verpacken. Deshalb hatte ich Google gefragt, wie man denn einen Briefumschlag bastelt. Nicht lachen, ich kann das tatsächlich nicht. Jedenfalls hab ich es noch nie so hinbekommen, dass es auch tatsächlich gut aussieht. Böse Falle, Google zu diesem Thema zu befragen. In der Vorweihnachtszeit durch Bastelblogs zu … Alle Jahre wieder: Das „Ich sollte, ich müsste, ich würde gern-Syndrom“ weiterlesen

Diesen Artikel teilen: