Archiv der Kategorie: Stress

X-Mas Reloaded – den Weihnachtsstress minimieren

Hand aufs Herz: Gehören Sie auch zu den Menschen, die schon eine Woche vor Weihnachten stöhnen: „Oh Gott, wär doch schon alles vorbei“? Und die  bereits jetzt, Anfang November die Panik packt, weil sie jede Menge Kram  erledigen müssen.   Die Lebkuchenberge türmen sich jedenfalls jetzt schon, überall gibt’s Geschenkpapier, Nikoläuse und Glitzersternchen. Klingt ja … X-Mas Reloaded – den Weihnachtsstress minimieren weiterlesen

Diesen Artikel teilen:

„Miracle Morning“ – warum ein altes Konzept plötzlich boomt

Eigentlich ist das Konzept des frühen Aufstehens, das „Miracle Morning“ propagiert,  ja nicht Neues. Zahllose Ratgeber, egal ob es ums Laufen, um Yoga, oder ums Meditieren geht, empfehlen einfach, eine Stunde früher aufzustehen, um Zeit dafür zu finden. Aber obwohl wir alle wissen, dass diese frühere Aufstehen uns guttun wird, hält diesen guten Vorsatz kaum … „Miracle Morning“ – warum ein altes Konzept plötzlich boomt weiterlesen

Diesen Artikel teilen: